Nordic-Walking-Tour 2022

Die Nordic-Walking-Gruppe macht einen Ausflug im Wahler Holz

Unsere diesjährige Nordic Walking Wanderung fand am 14. Mai im Wahler Holz statt – einem Teil des Fürstenauer Holzes. Vom Parkplatz, der dem Ort Wahle am nächsten liegt, wanderten wir bei herrlichem Wetter zur Brücke, die über den Mittellandkanal nach Sophienruh führt.Vor der Brücke bogen wir allerdings rechts ab und gelangten nach einem weiteren Stück im Wald hinaus ins Freie.

Wir wanderten durch Wiesen und Felder, bis dieser Feldweg uns zurück in den Wald führte und zwar zu unserem Picknickplatz. Nicht weit vom Ufer des Flüßchens Aue ließen wir uns dann erstmal unsere Marschverpflegung schmecken. Bevor wir weitergingen, sahen wir uns noch ein bißchen am Ufer der Aue um. Der weitere Weg führte uns durch den Wald und dann am Waldrand entlang zurück zu unserem Parkplatz

Christa Kramer

 

Impressionen

Zurück zur Übersicht