Mitgliederbestand

In 2023 gehören dem Verein 187 Mitglieder an, davon sind 40 Personen Mitglied der Badminton-Abteilung.

Ehrungen in 2023

60 Jahre Mitglied: Sieglinde Nowicki, Liselotte Vollmer
40 Jahre Mitglied: Bernd-Günther Jahn, Hiltraud Jahn, Ralf Muschler, Gisela Müller, Rolf Müller, Olaf Müller, Christiane Schrader, Jürgen Schrader, Stefani Schrader
25 Jahre Mitgliedschaft: Gerhard Nolte, Marita Nolte

Vereinsbeitrag

Personengruppe Vereinsbeitrag Badminton
Kinder und Jugendliche 20,– Euro 92, Euro
Erwachsene 60,– Euro 141, Euro
Ehepaare/Lebensgemeinschaften 80,– Euro 230, Euro
Alleinerziehende(r) mit Kindern 60,– Euro 230, Euro
Eltern mit Kinder(n) 90,– Euro 258, Euro

Eintrittserklärung

SEPA-Lastschriftmandat

Änderungsmitteilung

Bankdaten

Ski-Club Peine
Kreissparkasse Peine
BIC: NOLADE21HIK

Mitgliedsbeitrag

Der Beitrag wird jährlich im ersten Quartal eingezogen.
Wir erheben für Familien und Alleinerziehende mit Kindern bis zum vollendeten 25. Lebensjahr, solange sich die Kinder in Schulausbildung oder Studium befinden, einen Familienbeitrag. Dieses setzt voraus, dass Sie uns rechtzeitig (bis zum 10. Dezember des Vorjahres) Mitteilung geben, dass sich Ihre Tochter/Sohn noch in Schulausbildung oder Studium befindet. Falls wir keine Mitteilung erhalten, entfällt der Familienbeitrag. Das bedeutet, dass die Eltern dann den Ehepaar-Beitrag zahlen und für die volljährigen Kinder der Erwachsenenbeitrag erhoben wird. Wir buchen den erhöhten Beitrag dann weiter von Ihrem Konto ab, anderenfalls bitten wir um sofortige schriftliche Mitteilung einer neuen Ermächtigung mit neuer Kontonummer. Ab vollendetem 25. Lebensjahr zahlen die Mitglieder den Erwachsenen-Beitrag, auch wenn sie noch in Ausbildung sind.

Austrittserklärung

Die Kündigung der Mitgliedschaft muss lt. Vereinssatzung immer schriftlich an den Vorstand erfolgen. Die Kündigung muss lt. § 8 der Vereinssatzung bis spätestens 3 Monate vor Schluss des Geschäftsjahres (31. Dezember) erfolgt sein.