Ball des Ski-Clubs Peine 2019

Der Ski-Club Peine hat zum tradionellen Ball geladen

Am 30. November stand auf der Agenda des Ski-Club Peine der traditionelle Saisoneröffnungsball. Für die Ausrichtung der Veranstaltung hatten wir im Hotel Schönau einen Saal mit einer ausreichend großen Tanzfläche angemietet. Für die musikalische Ausgestaltung des Abends sorgte DJ Winny mit flotten Weisen und ausgesuchter Tanzmusik.

Unsere Vorsitzende, Frau Margret Homann, eröffnete den Ball um 19 Uhr und begrüßte die Mitglieder und Freunde des Vereins. Wir konnten eine große Anzahl unserer Mitglieder für den Ball begeistern, in diesem Zusammenhang wollen wir auf die zahlenmäßig stark vertretene Badminton Abteilung verweisen. Musik verbindet halt die Generationen. Ein Dank ging an alle die zu dem gelungenen Verlauf des Abends beigetragen haben.

Nach einem leichten Abendessen, das uns vom Hotel Schönau in einer eigens erstellten Menuekarte offeriert wurde, lud die Tanzfläche gemeinsam mit der Musik zum Tanz. Die Tanzfläche war von Beginn an gut gefüllt, da das Musikprogramm aus mitreißenden Rhythmen sofort in die Beine ging. Die gespielte Tanzmusik hat keine Wünsche offen gelassen.

Auch mit voranschreitendem Abend leerte sich die Tanzfläche nicht. Den Besuchern war im gesamten Verlauf der Veranstaltung ihre gute Laune und die Freude am Tanzen anzusehen.

Bis weit nach Mitternacht wurde das Tanzbein ausgiebig geschwungen. Für die Anwesenden war der Saisoneröffnungsball 2019 eine gelungene Veranstaltung.

Friedrich-Karl Ulrich