Radeln 2015

Immer wieder dienstags …

Immer wieder dienstags um 16:00 Uhr startet eine Gruppe begeisterter Radfahrer des Ski-Club Peine zu einer gemütlichen Tour durch das Peiner Land. Für die Touren werden immer abseits vom KFZ-Verkehr gut ausgebaute Rad- und Wirtschaftswege ausgesucht.

In der Gruppe wird ein moderates Tempo geradelt, das von jedermann bewältigt werden kann. Für Verköstigung und einige gesellige Stunden abseits vom Sattel ist auch jedes Mal gesorgt.

Wer Interesse an einem gemütlichen Ausklang der Dienstagabende hat, und dabei auch der Geselligkeit frönen möchte, der sollte sich jeweils am 2. Werktag der Woche um 16 Uhr am kleinen Schützenplatz vor der Gaststätte Cyrano einfinden und nach Walter Gavenat fragen. Alles Weitere findet sich dann.

Von hier aus wünschen wir allen neuen Teilnehmern viel Spaß mit dem Ski-Club Peine